Willkommen, süßes Bärchen

Der neue Stampin‘ Up! Katalog bietet einige tolle Sets, aber das Set „Tierische Glückwünsche“ hatte es mir sofort angetan! Heute zeige ich Euch eine Karte, die mit dem Set entstanden ist. Beim Aufbau der Karte habe ich mich an den aktuellen Sketch der In{k}spire_me-Challenge #305 gehalten.

20170617_Inkspire me Bär 01k

Da der Sketch mit den vielen Flächen recht „voll“ ist, habe ich die Gestaltung reduziert gehalten. Und wer meine Arbeiten kennt, weiß ja, dass ich weiße Flächen gern mag…  Die Fläche oben rechts bleibt also leer, obwohl aus meiner Familie viele Ideen kamen, was da noch hin könnte (Wolken, Regentropfen, noch mehr Bienen…)

Aber der eigentliche Hingucker ist sowieso das Bärchen. Einfach zu süß! Koloriert habe ich übrigens mit den Aquarellstiften und einem Mischstift. Die farbigen Lagen sind Espresso, Meergrün und Currygelb. Das Gras habe ich in Wasabi gestempelt. Bei der Kordel oder dem Band, die laut Sketch an die linke Seite sollte, musste ich länger überlegen und habe mich dann für die dicke, vanillefarbene Kordel entschieden, die leider im aktuellen Katalog nicht mehr drin ist. Aber hier passt sie gut.

20170617_Inkspire me Bär 03k

3 Gedanken zu “Willkommen, süßes Bärchen

  1. Ich mag das reduzierte so an der karte, es lenkt den blick auf den supersüßen Bären. Die Farbkombinaton mach es dann richtig schön warm.

    Ich lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren, danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

