Gänseblümchengruß

Hallo Ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog gültig und es gibt jede Menge neue Produkte zu entdecken, unter anderem das Stempelset „Gänseblümchengruß“. Das ist herrlich vielseitig: Eine große Blüte in der Form eines Gänseblümchens bzw. einer Margerite und verschiedene andere Blümchen sind im Set enthalten sowie unter anderem der Spruch „Wie schön, dass es dich gibt“.

Für den großen Blütenstempel gibt es eine passende Handstanze. So lassen sich auch ganz einfach 3D-Projekte mit großen Blüten gestalten.

Das Stempelset verbreitet wunderbare Sommerlaune und gehört zu meinen absoluten Favoriten im neuen Katalog. Ja, und weil die aktuelle In{k}spire_me-Challenge #303 einen wunderbar schlichten Sketch im Angebot hat, zu dem mir sofort das große Gänseblümchen in den Sinn kam, hab ich mich heute Nachmittag gleich mal an die Umsetzung gemacht. Hier also mein Beitrag zur In{k}spire_me-Challenge in dieser Woche.

20170603_Gänseblümchengruß 01k

Den Hintergrund für die große, ausgestanzte Blüte habe ich in Aquarelltechnik mit den Farben Farngrün, Wasabigrün und der neuen In Color Limette auf Aquarellpapier gestaltet. Das passt super zur sommerlich, frischen Stimmung der Karte, finde ich. Die Blüte selbst ist auch in Limette gestempelt (zweiter Stempelabdruck, dadurch ist der Farbton heller). Der Rest der Karte bleibt dann so schlicht, wie der Sketch: Der Spruch und nur noch drei kleine Blättchen in Farngrün, die auch aus dem Stempelset kommen.

 

2 Gedanken zu “Gänseblümchengruß

Kommentar verfassen

